Das POD-Hotel in New York ist ein für New-Yorker Verhältnisse preiswertes Hotel. Diese Budget-Hotel bietet moderne und für New York geräumige und bezhalbare Zimmer. Das POD-Hotel in New York hat einen eigenen Concierge und bietet auch sonst alle Annehmlichkeiten die ein Städtereisender so braucht. Die Dachterasse ist im Sommer das Highlight, aber auch im Herbt/Winter hat man von Dort eine fantastische Aussicht. Die Lage und das Preis-leistungsverhältnis vom POD-Hotel in New York ist ideal und das trendige Konzept ein echter Erfolg. Daher ist das POD-Hotel in New York seit Jahren fast immer ausgebucht. Aufgrund des großen Erfolges haben die Besitzer vor einiger Zeit ein zweites Hotel eröffnet (s. Adresse 2) und das neue POD-Hotel in New York liegt sogar noch naher am Grand Central, dem New Yorker Hauptbahnhof. Beide POD-Hotels in New York sind besten zum empfehlen und machen einen Aufenthalt bezahlbar!

Achtung:
Nur Zimmer mit „Private bathroom“ buchen, denn sonst hat man ein chices Zimmer mit Bad & WC auf dem Gang. Diese Zimmer sind zwar etwas günstiger, aber wer wert auf etwas Luxus und Privatsphähre legt der bucht besser ein Zimmer der gehobenen Kategorie.

Adresse 1: The Pod Hotel 51 (Original), 230 East 51st Street, NYC, NY 10022, USA

Adresse 2: The Pod 39 Hotel, 145 East 39th Street, NYC, NY 1001, USA

Link: www.thepodhotel.com