Auf dem weltbekannten Broadway darf Lion King, eines der wohl beliebtesten Musicals aller Zeit, nicht fehlen. „Lion King“ ist bereits Gewinner zahlreicher Auszeichnungen (u.a. der Tony Award) – und das aus gutem Grund!

Die Choreographie, das Bühnenbild und die Kostüme machen aus diesem Musical visuelle Kunst und lassen die Geschichte um Simba und seine Freunde zum Leben erwecken. Einzigartige Songs von bekannten Musikern verleihen dem Stück Emotion und Ausdruckskraft.
Wer an einem Besuch des Musicals Lion King interessiert ist, sollte sich jedoch beeilen, denn die Karten sind meist nach Minuten schon ausverkauft. Obwohl das Stück durchschnittlich acht Mal pro Woche im Minskoff Theater gespielt wird, kommen die Darsteller der Nachfrage kaum hinterher. Lion King ist trotz des Wartens auf Musical-Karten auf jeden Fall alle Mühe Wert!

Adresse: 200 W 45th St, New York, NY 10036, USA

Web: www.lionking.com