Die kleine Pâtisserie in Essen-Rüttenscheid mit dem zauberhaften Namen „criolla kleine pâtisserie“ ist ein echter Geheimtipp. In der tatsächlich sehr kleinen Pâtisserie Criolla gibt es Brownies, Kuchen, Cakes, Torten, Caramelos, Éclaires,  Tartaletas, Cupcakes, Hochzeitstorten, Alfajores, Dessert und individuelle Torten zum mitnehmen. Der Besucher kann aber auch direkt an zwei kleinen Tischen die süßen Leckereien probieren, aber so wirklich gemütlich sitzen kann man dort ehrlich gesagt nicht. Aber dafür sind die Angebotene Süßspeisen der echte Knaller und wirklich sehr zu empfehlen. Man spürt und schmeckt das die Inhaber hinterm Tresen und in der Backstube mit Leidenschaft ans Werk gehen. Wer Süßigkeiten mag, der wird die kleine Pâtisserie in Essen-Rüttenscheid mit dem Namen Criolla lieben!

Achtung: Die Emma-Straße entwickelt sich langsam zum kulinarischen Hot-Spot in Essen-Rüttenscheid.  Hier befindet sich nicht nur die hier vorgestellte kleine Pâtisserie, sondern auch zahlreiche andere Lebensmittelhändler und Szene-Gastronomie wie z.b: Die Weinbar Weinbar EMMA 2, Kafferösterei Rubens, Cocktailbar FCUK YOGA, das Restaurant Schote von Sternekoch Nelson Müller. 

Adresse: Criolla -kleine Pâtisserie, Emmastraße 7, 45130 Essen