Das Café Miamamia in Essen ist unser Lieblingscafé im quirligen und angesagten Stadtteil Rüttenscheid. Das Miamamia bietet nicht nur eine schöne Gartenterrasse zum verweilen, sondern auch einen ansprechend gestalteten Innenbereich mit einer großen Theke zum bestellen von Speisen & Getränken. Vom Frühstück bis zum Abendessen bietet das Café Miamamia in Essen leckere Köstlichkeiten, deftige Snacks, erfrischend Getränke, Torten und Kaffeespezialitäten .

Tipp:
Im Café Miamamia am besten mal den legendären „Miamamia Macchiato“ probieren. Das ist ein Latte Macchiato mit warmer und flüssiger Schokolade… Lecker!

Die zweite Filiale in direkter Nähe zum Rüttenscheider Markt / Rüttenscheider Stern bietet weniger Plätze, aber eine noch zentralere Lage als das Mutterhaus – Miamamia! Ganz egal, welche Filiale man wählt, es gibt im Café Miamamia immer Cappuccino, Biscotti, Panini, Cioccolatini, Tiramisu, belegte Brote, Espresso, Caffè Americano, Gebäck, Caffè Latte und viele weitere leckere Sachen.

Adresse: Miamama Rüttenscheider Str. 183 & Rüttenscheider Str. 74a, 45131 Essen

Web: www.miamamia.de