Luck in A Cup – Restaurant (Essen)

In diesem Restaurant wird das Essen auf dem dem Tablett serviert, aber es ist kein Selbstbedienungsrestaurant. Ganz im Gegenteil, der Service ist locker, aber sehr gut. Die Atmosphäre im Laden ist ungewöhnlich, denn die Dekoration ist etwas verrückt, die WCs sind sehenswert und die Popocorn-Maschiene im Gastraum ist nicht nur Deko. Als Appetizer bekommt jeder Tisch stets frisches Popcorn, aber daran sollte man sich nicht satt essen, denn die Portionen im „Luck in A Cup“ sind sehr üppig. Es gibt Nudeln, Suppen, Salate, Burger und andere leckere Sachen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Preise sind gehoben, aber das Essen im Luck in A Cup ist jeden Euro Wert. Guten Appetit! Ein echter Geheimtipp in Essen-Rüttenscheid…

Adresse: Luck in A Cup, Rüttenscheiderstr. 236, 45131 Essen

Web: www.luckinacup.com

Über unsere Seite

Auf "isteinereisewert" gibt es zahlreiche Tipps für schöne Orte in vielen Städten dieser Welt! Wir wünschen viel Spaß beim stöbern...

Unsere Tipps