Das luxuriöse Anwesen des One & Only Ocean Club in Nassau auf den Bahamas zeichnet sich durch seine immense Angebotsvielfalt aus. Von Golf über Tennis bis hin zu Wassersport ist für jeden Sportler die passende Aktivität dabei. Auch im Bereich Wellness gibt es für den Gast alles was das Herz begehrt. Zusätzlich ist es möglich, im türkisen Wasser des Nordatlantischen Ozeans zu schnorcheln, zu tauchen oder sogar zu angeln.

Die Hotelanlage des One & Only Ocean Club Nassau verfügt über insgesamt 105 Hotelzimmer und Cottages. Jedoch wirkt der Hotelkomplex zu keiner Zeit überfüllt. Er ist weitläufig und jedem Gast wird seine Privatsphäre gelassen. Ein phänomenales Preis-Leistungs Verhältnis macht den One & Ocean Club umso empfehlenswerter.

Adresse: One Casino Drive, Paradise Island, Nassau, Bahamas

Web: www.oneandonlyresorts.com