Im luxuriösen Hotel Burj Al Arab in Dubai befindet sich das mondäne Fischrestaurant Al Mahara. Das Unterwasser-Restaurant ist nur eine Illusion, denn der Aufzug fährt länger als er müsste und ganz so tief wie gedacht liegt das Restaurant dann dich nicht. Aber das riesige Indoor-Aquarium macht die Unterwasser-Illusion perfekt und lädt zu Stauen ein. Das Restaurant  Al Mahara bietet nicht nur gehobenen Küche, sondern auch erstklassigem Service in einzigartigem und vor allem atemberaubendem Ambiente. Das raumhohe Aquarium mit der bunten Unterwasserwelt mitten im Restaurant ist ein echter Augenschmaus und die mehrgängigen Menüs sind ein echter Gaumenschmaus für Gourmets die sich die doch sehr teure Speise und Weinkarte leisten können und wollen.  Guten Appetit!

Adresse: Al Mahara Restaurant, Hotel Burj Al Arab, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Link: www.jumeirah.com