Hotel Christinenhof (Hameln)

Das Komfort-Hotel Garni Christinenhof in Hameln ist ein beliebtes Hotel für Städtereisende, Radfahrer und Wanderer. Im Herzen der historischen Altstadt der Rattenfängerstadt Hameln befindet sich das kleine, aber feine Hotel Christinenhof. Das Hotel ist kein modernes Business-Hotel, sondern ein privat geführtes Stadthotel. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, aber das Hotel ist bestens erhalten, die Zimmer sehr gut gepflegt und die Gastgeber sehr herzlich und engagiert.

Das Hotel Christinenhof bieten den Gästen ein kleines Hallenbad-Schwimmbad, Sauna und Massage-Sessel. Einzig und allein an Parkplätzen mangelt es, dafür ist das Frühstück sehr gut. Ein preiswertes und schönes Stadthotel  mit einer 300 Jahre alten, liebevoll restaurierten Fassade.
3 Sterne Komfort zum Wohlfühlen mitten in Hameln.

Adresse: Hotel Garni Christinenhof, Alte Marktstrasse 18, 31785 Hameln

Web: www.christinenhof.de

Über unsere Seite

Auf "isteinereisewert" gibt es zahlreiche Tipps für schöne Orte in vielen Städten dieser Welt! Wir wünschen viel Spaß beim stöbern...

Unsere Tipps